• AWO Ortsverein Asbacher Land e.V.

Bericht von unserem Sommerfest 2016 im NR-Kurier

Sommerfest der AWO im Asbacher Land. Bei herrlichem Sommerwetter konnte der Vorsitzende des AWO-Ortsvereins im Asbacher Land, Günter Behr, rund 70 Gäste begrüßen. Eingeladen waren nicht nur Mitglieder, sondern alle Bürger, die einen schönen Nachmittag mit unterhaltsamer Live-Musik in fröhlicher Runde verbringen wollten.

Die Gäste beim AWO-Sommerfest in Asbach ließen es sich gutgehen. Foto: PrivatAsbach. Die tolle Stimmung zeigte den Freunden der AWO mal wieder wie wichtig solche Veranstaltungen im Rahmen des Programms „ Gegen Einsamkeit im Alter“ sind.

Älteren, behinderten, vertriebenen und einsamen Menschen wurde im Rahmen ehrenamtlicher Tätigkeit eine Begegnungsmöglichkeit geboten, die bei den Gästen sicher noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Für den Vorstand des AWO Ortsvereins und das Team der Kleiderkammer war dies mal wieder eine wunderbare Bestätigung der Arbeit, die vom Verein seit Jahren im Asbacher Land geleistet wird. Das Sommerfest ist neben dem Oster- und Martinskaffee, der Weihnachtsfeier und dem Weihnachtsessen für bedürftige Menschen als Begegnungsangebot des Vereins in der Verbandsgemeinde Asbach nicht mehr wegzudenken.

AWO OV Asbacher Land e.V.
53567 Asbach

E-Mail: awo-asbacherland@web.de

AWO
Kleiderkammer Asbacher Land